Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
baldur hat diese Frage gestellt
Hallo,

ich bin im August 2011 in meine Wohnung eingezogen. Im Mietvertrag ist die Kellernutzung vereinbart, was bei 35 qm Wohnung einfach wichtig ist. Mir wurde trotz mehrfacher telefonischer Anfragen und Montierung per Einschreiben bisher kein Kellerschlüssel gegeben. Ich habe seit Dezember die Miete um 5% gekürzt, aber auch das scheint den Vermieter nicht zu stören, was kann ich noch machen? Ich brauche den Keller und habe ein Jahr Vertragsbindung! Schon mal vielen Dank für euren Rat

1 Kommentar zu „Keller wird nicht übergeben”

baldur 10.02.2012 14:35

Was vielleicht noch wichtig wäre, ich bin blind und die Kartons und Möbel die meine Wohnung nun blockieren stören mich wirklich sehr, aber wegwerfen mag ich sie nicht!

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.