Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
annisasch hat diese Frage gestellt
Hallo Forumeraner,
habe von meiner ehemaligen(wegen Wegzug) Hausverwaltung die Betriebskostenabrechnung erhalten.In der BKA Ist aufgelistet: -Heizkosten und -Heizkosten ohne Contracting.
Außerdem habe ich von der sogenannten Contracting-Firma die genaue Aufstellung der Heizkosten ect.erhalten(also so wie immer).
Habe erstmal im Internet gegoogelt und habe mir ein Bild vom sogenannten Contracting gemacht und weiß jetzt,was das ist.
Aber:
In den vergangenden BKA's wurde immer nur der Betrag der Abrechnungsfirma dargelegt, und jetzt berechnet mir außerdem noch die Hausverwaltung Kosten?! Ich habe auch keinem Contractingvertrag bzw eine Änderung der Heizkostenabrechnung gegenüber der Hausverwaltung zugestimmt. Ist das alles rechtens,wer kann mir helfen?
Danke im Voraus!

0 Kommentare zu „Heizkosten mit und ohne Contracting”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.