Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
bluevelvet1979 hat diese Frage gestellt
In unserem Haus wohnen sehr viele Leute mit Kindern die auch alle zusammen super auf dem Hof spielen.Das Problem ist nur,dass wir für die kleineren immer unten die Haustüre offen lassen,damit sie nicht einfach irgendwo klingeln,weil sie das Klingelschild noch nicht kennen!!Jetzt hat sich eine ältere Dame darüber beschwert,weil so ja schliesslich fremde Personen sich ins Haus schleichen könnten-man kann aber nur über den Hof und an den ganzen Kindern vorbei ins Haus-als ob sowas unbemerkt bleiben würde!!!!naja und nun hat uns der Vermieter verboten die Türe aufzulassen;kann er das ganztägig verbieten oder halt zb nur in der Mittagsruhe und abends ca. ab 20Uhr oder so?Weil das wäre doch zb ein guter Kompromiss denke ich....Gibt es dazu bestimmte Gesetze oder kann das jeder Vermieter handhaben wie er möchte?
Stichwörter: tr + auf + haustre

0 Kommentare zu „Haustür auf oder zu?”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.