Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Siggi6 hat diese Frage gestellt
Vor kurzem wollte ich meine Wasserhähne in der Küche austauschen , wei sie tropften. Um dieses zu bewerkstelligen habe ich den Hauptwasserhahn zu gedreht. Nach der Reparatur lies sich dieser jedoch drehen, aber der Hahn öffnete sich nicht. Der Hauptwasserhahn war defekt und musste ausgetauscht werden . Dieses machte der Hausmeister im Oktober 08. Heute erhielt ich dann eine Rechnung über die Reparatur. Dieser Hauptwasser wurde sonst nie von mir benutzt.
Muss ich den Hauptwasserhahn bezahlen ???
Stichwörter: kueche + austausch + hauptwasserhahn

1 Kommentar zu „Hauptwasserhahn in der Wohnung”

Susanne Experte! 19.01.2009 09:12

Hast Du eine Kleinreparaturklausel im Mietvertrag?

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.