Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
gido hat diese Frage gestellt
Der Hauptmieter hat ohne mein wissen den mietvertrag bei der hausverwaltung gekündigt.er hat mir erst nachdem er die kündigung abgeschickt hatte eine email geschrieben und mich darüber informiert.ich wohne seid einem jahr in der wohnung und habe immer gezahlt.ich möchte gerne den hauptmietvertrag ( in dem ich als untermieter erwähnt bin ) übernehmen.die hausverwaltung war sehr erstaunt darüber,daß gar nicht ich ausziehen möchte.ich muß dazu sagen,daß der hauptmieternicht in der wohnung wohnt,er nur den mietvertrag abgeschlossen hat.heute war ich bei der hausverwaltung,die mich darüber informiert hat,daß der eigentümer der wohnung kürzlich verstorben ist und sie somit den mietvertrag nicht einfach mit mir verlängern können,da nicht geklärt ist,ob die wohnung von den erben nun wieder verkauft werden soll.kann mir jemand eine antwort geben?die lage ist leider sehr verfahren.ich möchte wissen,ob der hauptmieter mir ohne grund kündigen kann und ob ich eine chance habe,in der wohnung zu bleiben.

0 Kommentare zu „hauptmieter hat ohne mein wissen den mietvertrag gekündigt”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.