Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
Damonious hat diese Frage gestellt
Also meine EX und ich haben uns getrennt und als wir noch zusammen gewohnt haben hatten ihre Eltern uns ein Herd,Küchenbauteile und nen Bett geschenkt.. Als sie ausgezogen ist und zurück zu ihren Eltern hatte sie erstmal alles stehen lassen.. Und jetzt möchte sie 700 Euro für alles haben und wenn ich das net innerhalb einer Woche zahle will sie damit zum Anwalt.. Ok erstens muss ich sie glaube nicht reinlassen da ich alleiniger Mieter der Wohnung bin denke ich.. Und zweitens kann mir ja rein rechtlich nix passieren da es uns ja geschenkt wurde..Wie schnell kann ich denn zur Rausgabe gewzungen werden da ich sicher ne gewisse Zeit brauche mir sowas neu anzuschaffen..

0 Kommentare zu „Ex ist ausgezogen und geht um Möbel”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.