Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
pumba80 hat diese Frage gestellt
Mein Duschwasser wird nach kurzer Zeit kalt!

Ich wohne seit 1 1/2 Jahren in meiner Mietwohnung. Alle Wohnungen des Hauses werden durch einen Warmwasserspeicher im Keller versorgt.
Es passiert häufig, daß das Warmwasser ausgeht. Dann stehe ich mit eingeseiften Haaren unter der Dusche und merke, dass in der nächsten Minute das warme Wasser leer sein wird.
Baden geht überhaupt nicht, die Wanne wird nicht mal halb voll.

Habe ich ein Anspruch auf Warmwasser generell? Oder kann ich eine Duschzeit von mindestens 10 Minuten am Tag verlangen? Oder ist die Minutenanzahl irrelevant?
Ich würde ja auch gern mal baden!

Mein Vermieter sagt er hätte kein Geld für einen größeren Warmwasserspeicher.

Kann ich auf eine eigene Warmwasserversorgung drängen?

DANKE für Antworten!!!
Stichwörter: warmwasser

0 Kommentare zu „Zu wenig Warmwasser in Mietwohnung”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.