Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
lowmax hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen.
Bin neu hier und habe da mal ne Frage.

Bei mir bildet sich in der Wohnung Schimmel an drei Fenstern die auf der sonnenabgewandten Seite des Hauses liegen.
Ich lüfte drei bis vier mal Täglich (Stoßlüften) und habe eine Luftfeuchtigkeit zwischen 42 und 72%.
10 min. Nach dem lüften habe ich aber schon wieder 58% Luftfeuchtigkeit. Je kälter es draußen ist desto mehr beschlagen alle Fenster der Wohnung und in den Fensterrahmen und den Fenstern ist Wasser.
Liegt dies an mir oder an dem Haus?
Habe ein Aquarium aber das dürfte ja auch nicht das Problem sein, war ja in den anderen Wohnungen auch kein Problem.
Habe auch Fotos davon.
Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte!!!

0 Kommentare zu „Schimmel in der Wohnung”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.