Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
wseyfert hat diese Frage gestellt


Hallo zusammen.
Ich bin im Mai ausgezogen, doch die Kündigungsfrist lief offiziell noch bis zum 31. Juli. Da ich nach Mai keinerlei Verbrauch mehr hatte, habe ich den Abschlag an die Stadtwerke nichtmehr gezahlt. Daraufhin wurde die Versorgung eingestellt. Nun wollte ich den Rest meiner Kaution vom Vermieter zurück, doch dieser hat selige mit den Kosten der Wiederfreischaltung verrechnet.
Ist das rechtens?

Vielen Dank, im Voraus, W. Seyfert

1 Kommentar zu „Kostenübernahme für Freischaltung der Stadtwerke NACH Kündigung”

Susanne Experte!

Die Kosten sind entstanden, weil Du Dich nicht korrekt verhalten hast. Demnach hast Du mit Deinem Verhalten anderen Schaden zugefügt.
Schon mal davon gehört, dass man Verträge kündigt ???

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.