Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
simon80 hat diese Frage gestellt
Hallo,

mein vermieter stellt 12 Blumenkästen vor mein fenster hin und sagt das ich sie gießen soll, aber im mietvertrag steht nichts davon, aber ich verweigere mich. Darf er das???

4 Kommentare zu „Blumenkästen von verrmieter”

Susanne Experte! 13.05.2008 07:03

Wie kommt er denn an Deine Fenster ran? Du brauchst in dafür auf keine Fall regelmässig in die Wohnung lassen. Und eine Verpflichtung zum Gießen kann ich auch nicht sehen.

simon80 13.05.2008 15:14

Er ruft uns an 1tag vorher und sagt das er kommt und die Blumenkästen zu wechseln und dann kommt er wieder die blumen wieder hinzustellen. Dann soll ich die 12 Blumenkästen gießen a 3Liter pro kasten und das jeden tag. Dass muss ich doch nicht oder???

Susanne Experte! 14.05.2008 11:07

Nein.

setz dem giesswasser etwas spüli und essigessenz zu.nach 3 tagen holt er die kästen wieder ab.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.