Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
girlsixteen2005 hat diese Frage gestellt
Mein Mann und ich haben zum 1.11 eine wohnung gemietet, wir hatten allerdings schon bei unterschreiben des mietvertrages die schlüssel bekommen mit der aussage : sie können auch schon eher möbek rein stellen. jetzt sind wir seid dem 13.10 in dieser wohnung und der vermieter verlangt nun die volle miete auch für oktober, weil er sich so die aussage von ihm verarscht fühlt. zudem war noch ausgemacht, das wir im november erst die halbe miete bezahlen müssen damit wir nicht doppelte miete mit der anderen wohnug zahlen müssen. nun wie schon gesagt verlangt der vermieter aber die volle miete und auch noch für oktober, obwohl das mietverhältnis im mietvertrag erst am 1.11 beginnt. ich habe auch mit dem vermieter gesprochen er streitet alles ab und stellt uns als lügner da! wie soll ich mich nun verhalten?

0 Kommentare zu „Beginnt das Mietverhältnis mit der Schlüsselübergabe???”

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.