Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
wuschel hat diese Frage gestellt
Hallo zusammen allso wir sind vor 2 we am sonntag ausgezogen, bei dem Auszug hab drei türen einen kleinen schaden erlitten( unten ist ecke abgebrochen, kleines loch in tür) und jetz meine Frage im Mietvertrag steht Klein reperaturen sind vom mieter zu tragen bis 150 €. Wie ist dit jetz müssen wir die kosten übernehmen oder der Vermieter (es ist nicht nur türblatt zu wechseln da die türen sonderanfertigungen sind sonder auch der rahmen, und das drei mal) allso kann mir bitte jemand sagen wie wir uns verhalten sollen danke.

1 Kommentar zu „Auszug dann kam der stress”

Susanne Experte! 09.11.2008 18:50

Hast Du keine Haftpflicht? Mit den Kleinreparaturen hat das eigentlich nichts zu tun, da es sich um einen Schaden handelt nach § 823 BGB, der Schadenersatz richtet sich aber nach dem Zeitwert.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.