Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
doubleeclipse666 hat diese Frage gestellt
Hallo, habe zu gestern Übergabe meiner Mietwohnung gehabt, 2 Dinge möchte ich wissen. Im Bad am Waschbecken ist der Wasserhahn oxidiert bzw. nicht mehr ganz silberfarben und sieht abgenutzt aus, jetzt bemängelt meine Vermieterin das dies vorher nicht und ich es jetzt beheben müsse!? Ist dem so oder läuft das nicht einfach unter Abnutzung ???

2te Sache, die Heizug im Band an der Wand ist wackelig, also weder defekt noch irgendwas abgerissen sondern einfach nur echt wackelig an der Wand dran, auch dies bemängelt Sie jetzt, seleb Frage hier, ist das nicht Vermietersache ???

Vielen Dank im voraus

1 Kommentar zu „Angebliche Mängelbehebung bei Auszug aus Mietwohnung , wer muss es machen ?”

schmargon 02.07.2009 10:50

Hallo doubleeclipse666, ich denke, das ist Vermietersache. Anders wäre es, wenn der Hahn verkalkt und die Heizung aus der Wand gerissen wurde. smargon

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.