Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
lauraaff hat diese Frage gestellt
Hallo,
ich bin dabei zur Zwischenmiete in eine 2er WG ziehen, allerdings steht im Mietvertrag dass ein Abschlag für die Küche in Höhe von 300€ gezahlt werden muss.
Bekommt ich die 300€ am Ende wieder zurück oder darf der Hauptmieter den Betrag behalten?
Danke schonmal für die Hilfe!

4 Kommentare zu „Abschlag für Küche”

forsetis Experte! 16.04.2015 00:34

Wäre es nicht zielführender den Hauptmieter zu fragen, was er sich dabei gedacht hat, 0der ist der auf unbestimmte Zeit im afrikanischen Dschungel abgetaucht?

lauraaff 22.04.2015 12:21

Das ist ja genau meine Frage. Natürlich habe ich nachgefragt nur meinte er dass das Geld einbehalten wird....

Maggy789 aktiver Benutzer 11.05.2015 10:03

Das muss doch auch im Vertrag stehen, was mit dem Abschlag passiert

lauraaff 15.05.2015 18:44

nein leider nicht.. es steht nur drin dass ein Abschlag gezahlt werden muss...mehr nicht

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.