Wohnen und leben
Einloggen Registrieren
Werbung
KORAYS hat diese Frage gestellt
Mein Vermieter verlangt jetzt schon seit Vielen jahren; 10,- Euro für eine "Röhren Lampe"; die es aber im Handel nicht mehr gibt.

Ich bin Leider Schwer.beh. und habe nicht so die Möglichkeiten, die für andere Selbstverständlich sind.

Und daher meine Frage, kann der Vermieter Verlangen, das Ich immer wenn die Lampe Kaputt geht, zu Ihm gehe dafür 10,- Euro bezahle.

weil es diese Lampen nicht mehr im Handel geben soll.
(Trotz inklus. Reparatur kosten)


L.Grüße !

2 Kommentare zu „10,- Euro für eine Röhren Lampe die es im Handel nicht mehr gibt !”

forsetis Experte! 22.05.2013 18:35

Tut mir Leid, aber das hat mit Mietrecht nichts zu tun. Haben Sie schon versucht übers Internet (Google, eBay) solch eine Röhrenlampe zu finden?

Und warum tauschen Sie die gesamte Lampe nicht aus?

KORAYS 22.05.2013 23:50

Das ist ja das was Ich nicht Verstehe, den es heisst Ich dürfe diese Lampe Nicht austauschen.

Ich soll b.z.w. Muss diese Lampe benutzen, und bei Ihm diese Röhren Lampen, Kaufen.

(Und was wird werden wenn er diese auch nicht mehr hat !?)

Das mit eBay werde Ich mir Überlegen, finde es aber Nicht Inordnung, wenn Ich diese Lampe weder, zumindest beiseite packen kann b.z.w. darf, Noch, mir selbst eine Lampe Kaufen kann, weil es diese Röhren Lampen nicht mehr im Handel geben wird.

Danke für die schnelle Antwort !

L.G.

Antwort schreiben

Nur registrierte Benutzer können auf Beiträge antworten.