Wohnen und leben
Einloggen Registrieren

Objektdaten

Wohnfläche
60qm
Zimmer
2
Miete 800 € (Warmmiete) (200 € Nebenkosten)
Kontakt zum Anbieter

Objektbeschreibung

Vermietet wird eine offene und sonnige 2 Zimmer Wohnung im 5. Stock eines 15-stöckigen Hochhauses mit großem Südwestbalkon. Das Haus ist sehr gut geführt und sauber. Die Wohnung selbst wurde vor weniger als einem Jahr renoviert. Das Bad mit Badewanne ist gefliest. In der übrigen Wohnung liegt Korkboden. Die Heizung wurde in den letzten Jahren kaum bis gar nicht angeschaltet, da die Wohnung auch im Winter angenehm warm ist.

Ausstattung

Eine Einbauküche mit Kühl/Gefrierkombi, Backofen, 4-Platten Herd und Spülmaschine wird mit vermietet. Auf Wunsch kann eine Waschmaschine kostenlos übernommen werden. Alles wurde bis zuletzt verwendet und befindet sich in gutem Zustand. Zur Wohnung gehört ein PKW-Stellplatz.

Lage

Das Haus liegt am Wendehammer einer Sackgasse in einer Wohnsiedlung in Marienborn. 10 Meter vor der Haustür befindet sich ein Kiosk. Ein Real, ein Mediamarkt, ein Aldi, ein Lidl und ein Edeka sind zu Fuß gut zu erreichen. Zur Bushaltestelle der Linien 6, 70 und 90 benötigt man weniger als 5 Minuten. Ein vor kurzem renovierter Kinderspielplatz befindet sich direkt vor der Haustür.

Anbieter kostenlos kontaktieren

Nicht lesbar? Ein anderes Wort

Wie verhalten bei einer Wohnungsbesichtigung?

Welche Daten sollte man bei der Mieterselbstauskunft angeben? Was muss sonst noch bedacht werden?

ähnliche Anzeigen

Großzügig geschnittene Terrassenwohnung 576249
Friedrichroda

99894  

zur Miete
Kapitalanlage -4% Rendite- 1-Zimmer Erdgeschoss-Appartment- nahe Festspielhaus 670772
Baden-Baden

76530  

zum Kauf
Zimmer in der City West von Berlin für 450 Euro ab 01.08.2014 574997
Berlin

10719  

zur Miete
Schöner   sonniger  Bungalow in Magdeburg- Sudenburg   ca.51 mit schöner Terrasse zu vermieten ! 575222
Magdeburg

39112  

zur Miete
2,5 Zimmer-Dachgeschoss Wohnung in Friedrichshafen 573073
Friedrichshafen

88045  

zur Miete
4 Zimmer- Etagenwohung in Markdorf mit Dachterrasse 572902
Markdorf

88677  

zur Miete

Interessante Möbelstücke